Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schutzengel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Schutzengel

Kritiken zu "Schutzengel"

Hier findest du alle veröffentlichten Schutzengel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Schutzengel bewerten

Schutzengel Kritik

Empfehlenswert

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2012 von NoAccount - 3 Kommentare
Es handelt sich hier um einen halbwegs realistischen Film, der aktuelle Probleme aufgreift und es "wagt" endlich einmal einen deutschen Helden zu portraitieren. Dieser Umstand wirkt auf den deutschen Kinogänger (jedenfalls auf mich un meine Begleiter) erfrischend. Das sieht übrigens stark nach einem Paradigmenwechsel aus... Schön wenn Deutsche ausnahmsweise mal nicht einen Sockenschuss haben, Wissenschaftler sind oder von...
Kritik lesen »
AnzeigeY