Anzeige
Anzeige
Anzeige

StreetDance 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu StreetDance 2

Kritiken zu "StreetDance 2"

Hier findest du alle veröffentlichten StreetDance 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
StreetDance 2 bewerten

Street Dance 2 Kritik (Redaktion)

Aus zwei mach eins

Poster Bild
Kritik vom 03.06.2012 von FBW - 5 Kommentare
Es ist schon eine besondere Ehre, von Madonna höchstpersönlich entdeckt zu werden. "Ich habe an ihrer Seite so viel gelernt. Sie ist sehr ehrgeizig, und das hat mich motiviert, immer härter zu trainieren, sagte Sofia Boutella, die die Queen of Pop auf ihren Tourneen und in ihren Videos unterstützte, im Interview mit der Zeitschrift "Fit for Fun". Dass sich die Schweiß- und Fleißarbeit der 30-jäh...
Kritik lesen »
AnzeigeY