Mein Filmtagebuch...
Robin Hood - Ghosts of Sherwood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Robin Hood - Ghosts of Sherwood (2012)

Ein Film von Oliver Krekel mit Martin Thon und Ramona Kuen

Kinostart: 06. September 2012120 Min.FSK18Abenteuer, Action
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Robin Hood - Ghosts of Sherwood Bewertung

Robin Hood - Ghosts of Sherwood Inhalt

Robin lebt mit seinem Gefolge fröhlich vor sich hin, bis er bei einem Kampf gegen Banditen Maid Marian kennenlernt. Man erkennt eine gemeinsame Abneigung gegen den Sheriff von Nottingham und beschließt, das Gold des verhassten Vetters in der Burg zu stehlen. Dabei werden Tuck und Will getötet. Robin entkommt angeschossen und wird von einer Hexe geheilt. Er schafft es, durch Magie seine Freunde ins Leben zurückzuholen. Allerdings bekommt er diese Magie nicht umsonst, und so geht er einen Pakt mit dem Teufel ein...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Robin Hood - Ghosts of Sherwood und wer spielt mit?

OV-Titel
Robin Hood - Ghosts of Sherwood
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Was denkst du?