Robin Hood - Ghosts of Sherwood (2012)

Ein Film von Oliver Krekel mit Martin Thon und Ramona Kuen

Robin Hood - Ghosts of SherwoodBewertung
Kinostart: 06. September 2012120 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 18Abenteuer, Action
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Robin Hood - Ghosts of SherwoodBewertung

Robin Hood - Ghosts of Sherwood Inhalt

Robin lebt mit seinem Gefolge fröhlich vor sich hin, bis er bei einem Kampf gegen Banditen Maid Marian kennenlernt. Man erkennt eine gemeinsame Abneigung gegen den Sheriff von Nottingham und beschließt, das Gold des verhassten Vetters in der Burg zu stehlen. Dabei werden Tuck und Will getötet. Robin entkommt angeschossen und wird von einer Hexe geheilt. Er schafft es, durch Magie seine Freunde ins Leben zurückzuholen. Allerdings bekommt er diese Magie nicht umsonst, und so geht er einen Pakt mit dem Teufel ein...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Fantasyfilme aller ZeitenAnimierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Robin Hood - Ghosts of Sherwood" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Keine Jugendfreigabe".

Horizont erweitern

Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?Die größten FilmschlachtenVom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.