Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Schwergewicht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Schwergewicht

Kritiken zu "Das Schwergewicht"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Schwergewicht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Schwergewicht bewerten

Das Schwergewicht Kritik (Redaktion)

Ein Leichtgewicht als Schwergewicht

Poster Bild
Kritik vom 04.11.2012 von FBW - 0 Kommentare
Ein Kevin James muss sich über seine Karriere keine Sorgen mehr machen. 14 Jahre nach seinem Durchbruch mit der Sitcom King Of Queens und sieben Jahre nach seinem Leinwanddebüt in Hitch - Der Date Doktor scheint es fast, als könnte der 47-jährige Komiker und Schauspieler vom Kaufhauscop bis zum Zoowärter jede noch so beliebige Rolle spielen - wird schon schiefgehen. Anders ist kaum zu erklären, warum auch sein neuer ...
Kritik lesen »

Das Schwergewicht Kritik

Unterhaltsame KJ-Komödie

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Jeder kennt Kevin James aus der Hit-Sitcom “King of Queens” als der liebenswürdige Lieferfahrer für IPS, die ihn berühmt machte. Doch viele Serienstars schaffen den Sprung auf die große Leinwand nicht, sondern bleiben im TV-Business stecken. Nicht Kevin James, der mit Nebenrollen (“Hitch”) anfing, und später Lead-Roles ergattern konnte, wie zum Beispiel “Chuck und Larry” und “Der Kaufhaus Cop”. Das Publikum liebt ihn. Mit sei...
Kritik lesen »
AnzeigeY