Smaragdgrün (2016)

Ein Film von Felix Fuchssteiner mit Maria Ehrich und Jannis Niewöhner

SmaragdgrünBewertung
Kinostart: 07. Juli 2016113 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Fantasy, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Smaragdgrün Inhalt

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwens Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11483) wird gestartet

Filmgalerie zu "Smaragdgrün"Filmgalerie zu "Smaragdgrün"Filmgalerie zu "Smaragdgrün"Filmgalerie zu "Smaragdgrün"Filmgalerie zu "Smaragdgrün"Filmgalerie zu "Smaragdgrün"

Smaragdgrün Kritik

Wie geht sie aus, die Kinofilm-Adaption der "Edelstein"-Trilogie, die nach Rubinrot (2013) und Saphirblau (2014) nun mit Smaragdgrün die Story um den "Rubin" Gwendolyn (Maria Ehrich) und Gideon (Jannis Niewöhner) zu einem Ende bringt? Laut Buchkennern gibt es auch hier so manche Abweichung, ob das ebenfalls veränderte Finale zusagt, hängt subjektiv vom jeweiligen Liebhaber der Bücher von Kerstin Gier ab...

Die ganze Kritik lesen
710

Filmreihe - Liebe geht durch alle Zeiten

Zur dieser Filmreihe Liebe geht durch alle Zeiten gehören ebenfalls die Filme Saphirblau (2014) und Rubinrot (2013).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!Sexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt warenVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
krita
Moviejones-Fan
26.08.2016 | 18:38 Uhr26.08.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich habe das Buch gelesen.

CaroForever
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.01.2016 | 22:44 Uhr15.01.2016 | Kontakt
Jonesi

Ähhhhmmmm..... Panzereglassafe, Laser und Alarmgeschützt?! Ich liebe die Serie?!

Meine Bewertung
Bewertung von CaroForever

Caro

CaroForever
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.01.2016 | 22:43 Uhr15.01.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich will den Film sehen, weil ich die Edelsteintriologie suchte. Die Bücher habe ich mindestens 16 mal durchgelesen, auf jedem Fall kann ich das Buch auswendig deklamieren. Die Filme liegen in einem Panzerglassafe verwart und werden durch Laser und Alarmanlage geschützt. Somit merkt man, das ich ein übergedrehter Fan bin. Doch ich liebe die Serie einfach.

Caro