Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Ass

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bad Ass

Kritiken zu "Bad Ass"

Hier findest du alle veröffentlichten Bad Ass Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bad Ass bewerten

Bad Ass Kritik

Bad Ass B-Movie aber dennoch... sehens wärt.

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2012 von Nuridin - 0 Kommentare
B-Movie-Ikonen sind schon eine rätselhafte Spezies. Abseits des Hollywood-Mainstreams fristen diese ein von der Masse zwar ungeachtetes Dasein, werden aber gleichzeitig von ihren eingeschworenen Fans frenetisch gefeiert. Dass viele von ihnen in Wahrheit äußerst talentierte, aber gnadenlos unterschätzte Schauspieler sind, können die meisten von ihnen leider nur selten unter Beweis stellen, doch wenn man ihnen eine Chance gibt, zeigen sie, was...
Kritik lesen »

Bad Ass Kritik

Bad Movie..

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Viele haben sicher von dem Vorfall, auch “AC Transit Bus fight” genannt, gehört. Damals unterstellte ein Schwarzer namens Michael dem alten Thomas Bruso Rassismus, obwohl der anscheinend keine rassistische Aussage tätigte. Als Michael den alten Mann immer wieder belästigt, schlägt der zu wie es ein Vietnamveteran tun würde. Das alles wurde mit einem Handy aufgenommen und Millionen haben das Video gesehen. “Bad Ass” baut darauf auf, a...
Kritik lesen »
AnzeigeY