Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Expendables 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Expendables 3 (2014)

Ein Film von Patrick Hughes mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Kinostart: 21. August 2014126 Min.FSK16Abenteuer, Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (16)
Mein Filmtagebuch

The Expendables 3 Inhalt

Barney, Christmas und der Rest des Teams treffen dieses Mal auf Conrad Stonebanks, der Jahre zuvor die Expendables mitbegründet hat. Doch mit der Zeit wurde Stonebanks immer mehr zu einem rücksichtslosen Waffenhändler und jemand, den Barney gezwungen war zu töten - so dachte er zumindest. Stonebanks, der dem Tod bereits einmal ein Schnippchen schlug, hat nun die Mission, die Expendables auszuschalten, doch Barney hat natürlich anderes im Sinn. Dieser entschließt sich, altes Blut mit neuem Blut zu bekämpfen und zieht mit einer neuen Ära Expendables in die Schlacht, die schneller und technikorientierter ist. In dem wohl persönlichsten Kampf der Expendables trifft somit Old School auf High Tech-Erfahrung!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Expendables 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Expendables 3
Format
2D
Box Office
206,17 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
09.08.2019 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "The Expendables 3" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
14.01.2015 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Laut The Numbers hat er im Home Media Bereich nach 4 Wochen bereits 20.4 Mio. (nur DVD und Blu-Ray) geholt. Und laut home media magazine (die sind immer ein paar Wochen weiter) ist er auch in Woche 6 wieder in den Top Ten. Falls Woche 7 noch rechtzeitig kommt heute Abend, ändere ich den Kommentar nochmal.
Zum Vergleich: der The Rock-Hercules steht aktuell bei 16.2 Mio. (Kinoeinspielergebnis 73 Mio.) und die Exp2 (85Mio.) haben bisher 37.5 Mio. geholt.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.12.2014 21:02 Uhr | Editiert am 08.12.2014 - 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Inzwischen gibt einen Schnittbericht zum Extended Directors Cut:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=626620

Wirkt eher durchwachsen. Natürlich mehr Szenen, aber ob es den Film groß aufwerten wird? Da war der Extended Cut von Teil 1 wohl ne ganze Ecke besser.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.10.2014 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ist schon krass 72 Mio. der 205 Mio Dollar sind einnahmen aus China
10 Mio aus Brasilien
7 Mio bei uns und fas 9 on Frankreich
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
09.10.2014 17:15 Uhr | Editiert am 09.10.2014 - 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Und 205 Mio. hören sich viel besser an als z.B. 195 Mio., psychologisch smile.
Und trotz aller (hausgemachter) Probleme hat die Reihe weltweit anscheinend ein Stammpublikum gefunden und das ist ja nicht unbedingt bei allen Franchises so.

Im Moment melden viele Länder leider nur die Top 10 (wenn überhaupt), d.h. ich hab keine Ahnung, wo er im Moment in China und vielen anderen Ländern steht - aber so arg viel ist es eh nicht mehr ;).
Die Japan-Prognose ist aber besser geworden, statt 3-5 Mio. werden jetzt 8-10 oder sogar 15 Mio. getippt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.10.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Angelehnt an die heiße Diskussion ob Expendales 3 nun ein Flop sei oder nicht...hier mal der aktuelle Stand der Dinge.
Bisheriges weltweites Einspielergebnis: $204,083,235
Damit sind es mittlerweile 50Mio. mehr, als zum Zeitpunkt der Diskussion. Ich sagte ja...da geht noch was! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
13.08.2013 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
2014 wird wieder schön
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.08.2012 01:44 Uhr | Editiert am 11.08.2012 - 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hö ??? wie was wo wann ? wo habt ihr die info denn her ? auf imdb kan nich nix dazu finden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY