Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

Kritik Details Trailer News
witzig und geil bis zum ende

The Expendables 3 Kritik

The Expendables 3 Kritik
0 Kommentare - 24.08.2014 von felixneumaier
In dieser Userkritik verrät euch felixneumaier, wie gut "The Expendables 3" ist.
The Expendables 3

Bewertung: 4 / 5

Barney (Silvester Stallone) haut es völlig aus den Socken, als er und sein Team entdecken, wer tatsächlich hinter dem Waffenhändler steckt, dessen Coup sie verhindern sollen: Der längst totgeglaubte Ex-Expendables-Mitbegründer Conrad Stonebanks (Mel Gibson)! Auch Stonebanks registriert Barney und sorgt für eine überdeutliche Racheaktion, die Barney zu einer schockierenden Entscheidung bewegt. Mit Frischlisehr geht Barney rachefeldzug... Kritik: The Expendables 3 überrascht mit gutem Humor und geballter Action.Die neuen Expendables sind richtig gut besonders Antonio Banderas wegen dem ich fast aus dem kinosessel gefallen wäre vor lachen.Bruce Willis wurde durch Harrison Ford ersetzt was ich nicht mal so schlecht fand man merkte richtig das er auf den Film Lust hatte.Mel Gibson hat mir als Bösewicht sehr gefallen.Was mir auch sehr gefallen hat ist das Arnold Schwarzenegger mehr screentime hatte.Wer mehr screentime verdient hätte war Jet Li der leider erst so ziemlich am Ende auftaucht. Fazit: The Expendables 3 ist ein guter Sommerblockbuster mit harter Action zum totlachen gute Gags und fantastische neue Expendables der Film bekommt von mir satte 8 von 10 Punkten den er ist einer der Blockbuster dieses Sommers.

The Expendables 3 Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY