Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

Kritik Details Trailer News
Action is BACK!!

The Expendables 3 Kritik

The Expendables 3 Kritik
1 Kommentar - 17.10.2014 von Cypher
In dieser Userkritik verrät euch Cypher, wie gut "The Expendables 3" ist.
The Expendables 3

Bewertung: 3.5 / 5

Story Die Expendables bestehen nur noch aus Stratham, Lundgren, Couture, Crews, und Stallone. So liegt es natürlich nahe einen alten Freund, den „Doktor(Snipes)“ zu befreien. Diese befindet sich in Gefangenschaft und soll mit einem Zug verlegt werden. Die Befreiung geling mit einem riesen Feuerwerk. Als es dann gleich weiter zum nächsten Auftrag geht, kommt ihnen ein alter Bekannter in die Quere. Dieser alte Bekannte ist das Exmitglied der Expendables Stonebanks(Gibson). Es läuft alles schief und Crews wird lebensgefährlich verletzt. Barney(Stallone) gibt sich dafür die Schuld und er beendet das Kapitel Expendables, um nicht weitere Mitglieder bzw. Freunde zu verlieren. Auch findet er das Team ist einfach zu alt für den ganzen „scheiß“. Da Stonebanks jedoch aufgehalten werden muss engagiert Barney kurzerhand ein neues Team aus lauter jungen Leuten. Sie können Stonebanks sogar gefangen nehmen. Da Stonebanks jedoch einen GPS-Sender dabei hat treten sie anschließend in eine Falle und das ganze Team wird gefangen genommen. Barney kann jedoch angeschlagen davonkommen. Stonebanks schickt Barney eine Nachricht das er sein „neues“ Team innerhalb von 48 Std. töten lässt. Ihm bleibt nur eine Möglichkeit. Sein altes Team reaktivieren und alle befreien sowie Stonebanks endlich auf zu halten. Kritik Ich mag die Filme alle wirklich sehr, leider war Teil 2 der Gipfel aller Unglaubwürdigkeiten. Mir ist auch klar, dass die Filme niemals realistisch sind, ich finde jedoch man hat mit diesem Teil zu alten Stärken zurück gefunden. Antonio Banderas liefert hier ein Meisterstück ab und die jungen Wilden bringen ein wenig Würze rein. Ein wenig erschrocken hat mich Harrison Ford. Er wirkt um Jahre gealtert und läuft mittlerweile so wie Arnold Schwarzenegger. Man kauft ihnen mittlerweile einfach nicht mehr ab, dass sie noch in die Schlacht ziehen können. Sie sind einfach zu alt. Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Solide Action mit viel Humor. Leider hat er an den Kinokassen wohl eher gefloppt. Einen neuen Teil wird es wohl nicht mehr geben. Sehr schade. Fazit Klar die Story ist wieder unter aller Sau, aber wen interessiert das schon? Ich will Action und Spass.Ich finde den Film besser als Teil 2 und hat mir im Kino eine menge Spass geliefert. Alle Leute die solide Action von alten Herren mögen: Der Film ist zu empfehlen. Ich vergebe 7 von 10 Punkten

The Expendables 3 Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.10.2014 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604
An den Kinokassen hat er nur in den USA gefloppt. Im Rest der Welt lief der Film passabel würde ich sagen... Ein Teil 4 ist also durchaus möglich.

Ich verstehe deine Vergleiche nicht ganz. Teil 3 ist so ziemlich anders als Teil 1 und 2 ... da kann ich das "zu alter Stärke gefunden" nicht zuordnen.
Auch konnte ich die Würze der neuen jungen Leute nicht erkennen.

Ich hoffe, dass der Extended Directors Cut einiges rausreißen wird.


Forum Neues Thema
AnzeigeY