AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung (2009)

Ein Film von Seth Grossman mit Rachel Miner und Chris Carmack

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung Bewertung

Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung Inhalt

Sam hat die Gabe des Zeitreisens und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. Dabei folgt er strengen Regeln, die er sich selbst auferlegt hat: er darf die Vergangenheit weder absichtlich noch zufällig verändern, denn sonst ändert sich auch die Gegenwart, in die er zurückkehrt. Alles läuft nach Plan, bis eines Tages die Schwester seiner toten Exfreundin Elizabeth auftaucht. Sie überredet Sam dazu, seine Regeln zu brechen und in die Vergangenheit zurückzureisen, um den Mord an Elizabeth zu verhindern. Sam nimmt den Auftrag an, doch als er zurückkehrt, sind aus einem Mord mehrere geworden und Sam scheint auf mysteriöse Weise einen Serienkiller erschaffen zu haben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung und wer spielt mit?

OV-Titel
The Butterfly Effect 3 - Revelations
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Butterfly Effect gehören ebenfalls Butterfly Effect (2004) und Butterfly Effect 2 (2006).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN