Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unterwegs - On the Road

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Unterwegs - On the Road

Kritiken zu "Unterwegs - On the Road"

Hier findest du alle veröffentlichten Unterwegs - On the Road Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Unterwegs - On the Road bewerten

Unterwegs - On the Road Kritik (Redaktion)

Burn, burn, burn

Poster Bild
Kritik vom 29.09.2012 von FBW - 0 Kommentare
Als 1957 das Buch "On The Road - Unterwegs" erschien, wollte der Autor Jack Kerouac es am besten gleich verfilmt sehen. Mit Marlon Brando in der Rolle des charismatischen Beat-Poeten Dean und sich selbst als sein Alter Ego Sal Paradise. Daraus wurde nichts. Erst über 50 Jahre später schafft es nach mehren Anläufen nun Walter Salles, unter der Ägide von Rechteinhaber Francis Ford Coppola eine Adaption davon auf die Le...
Kritik lesen »
AnzeigeY