Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Chaos-Dad

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Chaos-Dad

Kritiken zu "Der Chaos-Dad"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Chaos-Dad Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Chaos-Dad bewerten

Der Chaos-Dad Kritik

Unfassbar schlecht..

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Fast jeder Film von Adam Sandler wird von den Kritikern vernichtet, so auch sein letzter Film “Jack & Jill”. Anstatt seine andere Seite auszureizen, bleibt Sandler bei dieser Art von Komödien und macht mit “Der Chaos-Dad” da weiter wo er aufgehört hat. Einige Momente und Szenen sind zwar lustig, doch das Gesamtwerk ist einfach zu schlecht. Schade, denn die Auftritte vieler namhafter Gaststars sind gelungen. Regisseur Sean Anders hat bi...
Kritik lesen »
AnzeigeN