Dirty Grandpa (2016)

Ein Film von Dan Mazer mit Robert De Niro und Zac Efron

Dirty GrandpaBewertung
Kinostart: 11. Februar 2016102 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Dirty Grandpa Inhalt

In einer Woche schon heiratet Jason Kelly die kontrollsüchtige Tochter seines Chefs, wodurch eine Partnerschaft in der Kanzlei für ihn in greifbare Nähe rückt. Doch es kommt ganz anders. Der verklemmte Jason wird von seinem lüsternen Opa Dick ausgetrickst und dazu gebracht, mit ihm zum Spring Break nach Daytona Beach zu fahren, um die Sau rauszulassen. Plötzlich ist seine Hochzeit in Gefahr! Bei Partys, Kneipenschlägereien und einer epischen Karaoke-Nacht genießt Dick sein Leben in vollen Zügen, und Jason schleift er mit. Irgendwann merken die beiden, dass sie noch viel voneinander lernen können...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11006) wird gestartet

Filmgalerie zu "Dirty Grandpa"Filmgalerie zu "Dirty Grandpa"Filmgalerie zu "Dirty Grandpa"Filmgalerie zu "Dirty Grandpa"Filmgalerie zu "Dirty Grandpa"Filmgalerie zu "Dirty Grandpa"

Dirty Grandpa Kritik

Robert De Niro gehört zu den Akteuren, deren Name allein normalerweise einen seriösen Filmabend verspricht. Wer so an Dirty Grandpa, die neue Komödie von Dan Mazer (Das hält kein Jahr...!) rangeht, dem sei vom Kinobesuch dringend abgeraten. Es könnte ansonsten sein, dass man während des Guckens glaubt, De Niro sei frivolen Körperfressern zum Opfer gefallen.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Dirty Grandpa" und wer spielt mit?
Box Office
94,07 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

 Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?Filmreihen, die übers "Finale" hinausgingenJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.