AnzeigeN
AnzeigeN

American Werewolf

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu American Werewolf

Kritiken zu "American Werewolf"

Hier findest du alle veröffentlichten American Werewolf Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
American Werewolf bewerten

American Werewolf Kritik

American Werewolf Kritik

Poster Bild
Kritik vom 25.10.2021 von ProfessorX - 1 Kommentar
Als die amerikanischen Studenten David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) einen Road Trip nach Europa machen, führt sie ihr Weg in den kleinen Ort East Procter. Die Bewohner des Ortes verhalten sich seltsam, und scheinen ein Geheimnis zu hüten. Als die beiden verängstigt von den Leuten die kleine Taverne, die sie betreten haben, auf einem Feldweg wieder verallssen, werden sie von einem Werwolf angefallen. Bei der Attacke st...
Kritik lesen »

American Werwolf Kritik

Bester Werwolffilm aller Zeiten

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Ok, evtl. kommt das Tier noch an American Werwolf ran, aber das wars dann auch. Der Film ist absoluter Kult. Der Humor ist einmalig (Ich habe doch gar keinen Hunger). Die Story beschränkt sich zwar auf die klassische Handlung -> Mann wird gebissen -> verwandelt sich -> mordet rum -> wird umgebracht, aber sie ist einfach toll umgesetzt. Ein Werwolffilm steht und fällt ja mit seiner Verwandlungsszene und hier trumpf American Werwolf absolut au...
Kritik lesen »
AnzeigeY