Voll verkatert (2016)

Ein Film von Barry Sonnenfeld mit Kevin Spacey und Christopher Walken (Original: Nine Lives)

Voll verkatertBewertung
Filmstart: folgt87 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Fantasy, Komödie, Familie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Voll verkatertBewertung

Voll verkatert Inhalt

Tom Brand ist ein Teufelskerl von Milliardär und in absoluter Bestform. Seine Firma FireBrand steht kurz vor Vollendung ihrer bisher größten Leistung: dem höchsten Wolkenkratzer der nördlichen Hemisphäre. Doch als Workaholic hat sich Tom von seiner Familie abgekapselt, speziell von seiner Frau Lara und seiner Tochter Rebecca.

Zu ihrem elften Geburtstag wünscht sich Rebecca das, was sie sich jedes Jahr wünscht: eine Katze. Tom hasst Katzen, hat aber noch kein Geschenk und die Zeit rennt ihm davon. Sein GPS führt ihn zu einer mystischen Tierhandlung voller seltsamer und exotischer Katzen, wo ihm der exzentrische Ladenbesitzer einen majestätischen Kater namens Mr. Fuzzypants präsentiert. Gekauft!

Auf dem Weg zur Feier seiner Tochter jedoch hat Tom einen furchtbaren Unfall. Dann der Schock: Als er wieder zu Bewusstsein kommt, steckt er im Körper des Stubentigers fest! Von seiner eigenen Familie adoptiert, erfährt er nun, wie das Leben als Haustier und Katze wirklich so ist. Tom fängt an, seine Familie und sein Leben aus einer neuen, unerwarteten Perspektive zu sehen. Wenn er seine menschliche Gestalt wiederhaben will, wird er sich aber noch mächtig ins Zeug legen müssen...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11668) wird gestartet

Filmgalerie zu "Voll verkatert"Filmgalerie zu "Voll verkatert"Filmgalerie zu "Voll verkatert"Filmgalerie zu "Voll verkatert"Filmgalerie zu "Voll verkatert"Filmgalerie zu "Voll verkatert"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Voll verkatert" und wer spielt mit?
Box Office
17,58 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenDie Geschichte des DC Comics-UniversumsDusseliges Opfer? Schlaue Tipps, wie du einen Horrorfilm überlebst!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.