Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fallen Empire - The First Rebellion gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fallen Empire - The First Rebellion (2011)

Ein Film von Alejo Mo-Sun mit Wes Bentley und Jessica Szohr

Veröffentlichung: 25. Mai 2012Action, Abenteuer, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fallen Empire - The First Rebellion

Fallen Empire - The First Rebellion Inhalt

Griffin (Julian Sands), ein skrupelloser und furchteinflößender Diktator, herrscht über den öden und ausgebeuteten Planeten des Volkes der Arid. Die Arid, die der Versklavung durch den Diktator nur durch ein Leben in nomadischen Wüstenstämmen entgehen, fördern die wertvollste Ressource des Planten: Aradium. Ein Element, das so stark vom Magnetkern des Planeten abgestoßen wird, dass es über seiner Oberfläche schwebt. Hirokin (Wes Bentley), der mit der Heirat einer aridischen Frau gegen Griffins Gesetze verstößt, versteckt sich mit seiner Familie in der Ödnis der Wüste. Doch als die Deacons, Griffins Elitearmee, seine Frau und seinen Sohn aufspüren und töten, schwört Hirokin Rache. Er findet Unterschlupf bei Moss (Angus Macfayden), dem Anführer eines Arid-Stammes und Kopf der Rebellion gegen Griffin, und seiner Tochter Maren (Jessica Szohr). Zusammen mit den Rebellen zieht Hirokin los, um Griffin zu stellen und erkennt, dass es nicht nur um seine persönliche Rache geht. Es geht um den Kampf und die letzte Hoffnung eines ganzen Volkes.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fallen Empire - The First Rebellion und wer spielt mit?

OV-Titel
Fallen Empire - The First Rebellion
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY