AnzeigeN
AnzeigeN

Need for Speed

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Need for Speed

Kritiken zu "Need for Speed"

Hier findest du alle veröffentlichten Need for Speed Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Need for Speed bewerten

Need for Speed Kritik (Redaktion)

Steve McQueen 2.0

Poster Bild
Kritik vom 12.03.2014 von Moviejones - 26 Kommentare
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist nicht nur für sein Automechanikertalent im Kaff Mt. Kisco, New York, bekannt, sondern auch für sein Geschick als Rennfahrer. Doch wäre er nichts ohne sein Team, wie er selbst sagt, sowohl in der Werkstatt als auch im Rennen - denn ohne Backup läuft nichts. Und so stehen Little Pete (Harrison Gilbertson), Joe (Ramon Rodriguez), Finn (Rami Malek) und Benny (Scott Mescudi) voll hinter ihm, als...
Kritik lesen »
AnzeigeY