Chuck - Der wahre Rocky (2016)

Ein Film von Philippe Falardeau mit Liev Schreiber und Naomi Watts (Original: Chuck)

Chuck - Der wahre RockyBewertung
Veröffentlichung: 29. September 201798 Min.Biographie, Drama, Sport
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Chuck - Der wahre RockyBewertung

Chuck - Der wahre Rocky Inhalt

New Jersey in den 70er-Jahren: Der Schwergewichtsboxer Chuck "Der Bluter" Wepner hat es weit geschafft. Als er die Chance bekommt gegen die Legende Muhammad Ali zu boxen, zögert er nicht lange. Chuck schafft es, bis zur 15. Runde auf den Beinen zu bleiben, ehe er K.O. geht - und wird anschließend von allen Seiten für seinen leidenschaftlichen Boxstil gefeiert.Dieser legendäre Kampf inspiriert den jungen Sylvester Stallone zum Drehbuch seiner "Rocky"-Figur - und der Erfolg des Films färbt schnell auf den "wahren Rocky" ab. Plötzlich ist Chuck auch abseits seiner sportlichen Leistung in aller Munde. Doch der Ruhm bringt seine Schattenseiten mit sich. Chucks Familie bricht auseinander, und er verliert sich immer mehr im Drogenrausch. Bald schon muss er feststellen, dass das Leben kein Film ist und der größte Kampf nicht im Ring stattfindet.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13163) wird gestartet

Filmgalerie zu "Chuck - Der wahre Rocky"Filmgalerie zu "Chuck - Der wahre Rocky"Filmgalerie zu "Chuck - Der wahre Rocky"Filmgalerie zu "Chuck - Der wahre Rocky"Filmgalerie zu "Chuck - Der wahre Rocky"Filmgalerie zu "Chuck - Der wahre Rocky"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Chuck - Der wahre Rocky" und wer spielt mit?
Box Office
0,32 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Das Geheimnis der Infinity-SteineDer frühere Look heutiger Hollywood-StarsDie besten Serien ab dem Jahr 2000

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.