Alien - Covenant (2017)

Ein Film von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Alien - CovenantBewertung

Alien - Covenant Inhalt

Bestimmt für einen fernen Planeten am anderen Ende der Galaxie, entdeckt die Crew des Raumschiffs "Covenant" ein unerforschtes Paradies - doch dieses ist in Wirklichkeit eine dunkle, gefährliche Welt. Dessen einziger Bewohner ist der "synthetische" David, Überlebender der verdammten Prometheus-Expedition...


Filmgalerie zu "Alien - Covenant"Filmgalerie zu "Alien - Covenant"Filmgalerie zu "Alien - Covenant"Filmgalerie zu "Alien - Covenant"Filmgalerie zu "Alien - Covenant"Filmgalerie zu "Alien - Covenant"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Alien - Covenant" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Prometheus

Zur dieser Filmreihe Prometheus gehört ebenfalls der Film Prometheus - Dunkle Zeichen (2012).

Horizont erweitern

Die besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

12 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
GrandmoffTarkin
Moviejones-Fan
03.12.2016 | 14:18 Uhr03.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Freue mich als Sci-Fi Fan schon total darauf.

WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.06.2016 | 08:49 Uhr21.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Oooooooooooooooh:

Noomi Rapace doch in Covenant!

Ach komm...

jerichocane
Advocatus Diaboli
Geschlecht | 18.12.2015 | 12:36 Uhr18.12.2015 | Kontakt
Jonesi

Weil Scott alles verwirfft was Prometheus gut macht und dann streicht er Elisabeth Shaw raus aus dem Script und packt wieder eine neue Darstellerin in den Film. Da habe ich langsam die Schnauze gestrichen voll!

Nietsewitch
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.09.2015 | 20:25 Uhr17.09.2015 | Kontakt
Jonesi

Erste Teil war Bombe, der nächste Teil könnt schneller kommen, aber es ist so wie es nun mal ist.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Tim
King of Pandora
Geschlecht | 17.09.2015 | 10:56 Uhr17.09.2015 | Kontakt
Jonesi

Auf Prometheus 2 freue ich mich jetzt schon. Der erste war zwar voller Logiklücken, aber er hatte eine tolle Atmosphäre, und das fehlt mir bei vielen aktuellen Filmen.

Kaolein
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.02.2014 | 16:34 Uhr19.02.2014 | Kontakt
Jonesi

Ich freue mich auch total.
Mir hat Prometheus sehr gut gefallen.
Tolle Bilder, grandiose Effekte.
Und die Outtakes und Zusatzvideos erklären auch die Logiklöcher.
Fassy
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.11.2013 | 19:54 Uhr03.11.2013 | Kontakt
Jonesi

Echt super! Eine schlechte und eine gute Neuigkeit. Die schlechte, dass er erst eben frühestens 2016 gedreht wird - die gute ist, dass der Film fix erscheinen wird.
Ultron
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.09.2013 | 19:26 Uhr12.09.2013 | Kontakt
Jonesi

Erster Teil = sehr cool
zweiter Teil = extrem cooler
Freue mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Senol39
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.05.2013 | 19:05 Uhr28.05.2013 | Kontakt
Jonesi

ich fand den Film enorm spannend jedoch hatte es für mich einige Schönheitsfehler, was die geschichte handelt vor allem bin ich gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht, auf jeden bin ich Ridley scott fan
Fassy
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.03.2013 | 14:11 Uhr01.03.2013 | Kontakt
Jonesi

Ich fand Prometheus - Dunkle Zeichen sehr spannend und aufregend.
Aber eben wie es schon geschrieben wurde, bleibt der Schluss offen.
Darum würde/werde ich mich umsomehr freuen, wenn Prometheus 2 starten würde/wird.
Auf jeden Fall werde ich ihn mir ansehen.
Meine Schwester(auch Fan von Prometheus - Dunkle Zeichen)
meinte, dass wir zwei uns jetzt schon die Karten reservieren.

Das wird so Hamma.

1
2