Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alex Cross

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Alex Cross

Kritiken zu "Alex Cross"

Hier findest du alle veröffentlichten Alex Cross Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Alex Cross bewerten

Alex Cross Kritik

Zum Abschalten schön!

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2013 von hannohackmann - 1 Kommentar
Alex Cross ist Polizeipsychologe in Detroit und lebt dort mit seiner Frau, seinen zwei Kindern und Großmutter Nana. Bei seinem neuen Fall werden hochrangige Firmenmitglieder eines Konzerns brutal getötet. Durch seine Ermittlungen kommt Alex Cross dem Killer sehr nahe und führt diesen auf die Spur seiner Familie. Kann Alex Cross ihn aufhalten… Ich bin ein Fan der Bücher von James Patterson zur Figur des Alex Cross und fand die erste Verfilm...
Kritik lesen »
AnzeigeY