Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranoia - Riskantes Spiel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Paranoia - Riskantes Spiel

Kritiken zu "Paranoia - Riskantes Spiel"

Hier findest du alle veröffentlichten Paranoia - Riskantes Spiel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Paranoia - Riskantes Spiel bewerten

Paranoia - Riskantes Spiel Kritik

naja, 2 Sterne sind gerecht

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Ich habe mir gestern den Film angeschaut und meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Die Altmeister H.Ford und G. Oldman konnten ihr Können nur begrenzt zeigen- nur R. Dreyfuss kann sich als kranker aber witzig-kauziger Filmvater sehen lassen. Der Hauptdarsteller ist schön und sollte daher vielleicht lieber alls Männermodel arbeiten als seine Zeit beim schauspielern und damit die Zeit der Zuschauer, ihn sich damit abmühen zu sehen, zu...
Kritik lesen »
AnzeigeY