Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeff, der noch zuhause lebt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jeff, der noch zuhause lebt

Kritiken zu "Jeff, der noch zuhause lebt"

Hier findest du alle veröffentlichten Jeff, der noch zuhause lebt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jeff, der noch zuhause lebt bewerten

Jeff, der noch zuhause lebt Kritik (Redaktion)

Bei Anruf Schicksal

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2012 von FBW - 0 Kommentare
Jeff (Jason Segel) ist kein Loser. Er ist vielleicht ein naiver Romantiker. Und ja: Der 30-Jährige ist ein arbeitsloser Kiffer, der sich im Wohnzimmerkeller von Hotel Mama verschanzt. Aber ihm fehlt nicht etwa der Antrieb. Nein, Jeff wartet nur. Nicht auf die Gelegenheit, sondern auf ein Zeichen des Universums. Eines Universums, in dem - so sein fester Glaube - alles mit allem zusammenhängt. Als ein falsch verbundener Anrufer ihn wü...
Kritik lesen »
AnzeigeY