Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Qual der Wahl

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Qual der Wahl

Kritiken zu "Die Qual der Wahl"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Qual der Wahl Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Qual der Wahl bewerten

Die Qual der Wahl Kritik (Redaktion)

Schlammschlacht in Amerikas Hinterwald

Poster Bild
Kritik vom 29.09.2012 von FBW - 0 Kommentare
Das Bizarre an den USA ist, dass viele Nachrichten, die über den großen Teich schwappen, wie geschmacklose Realsatire klingen, aber leider oft allzu wahr sind. Etwa die millionenschweren Schadensersatzsprüche, weil sich verschütteter Kaffee doch tatsächlich als brühheiß entpuppt. Oder die Schmutzkampagne, in der verbissene Gegner Präsident Barack Obama nachweisen wollten, dass er angeblich gar kein Amerik...
Kritik lesen »

Die Qual der Wahl Kritik

Die Qual der Wahl

Poster Bild
Kritik vom 05.11.2012 von Sinthorass - 0 Kommentare
Sneak-Kritik zu: Qual der Wahl Schon als ich die erste Szene des Films gesehen hab und Will Ferrell erkannte, wusste ich, dass dieser Abend vielleicht nicht gerade der niveauvollste aber mit Sicherheit ein sehr amüsanter werden würde. Als dann auch noch klar wurde, dass Zach Galifianakis seinen Gegenpart übernimmt war für mich die Sache klar. Will Ferrell ist und bleibt für mich einfach einer der besten Komödiendarsteller der letzten Jah...
Kritik lesen »
AnzeigeY