AnzeigeN
AnzeigeN

Maggie

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Maggie

Kritiken zu "Maggie"

Hier findest du alle veröffentlichten Maggie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Maggie bewerten

Maggie Kritik (Redaktion)

Zombie oder nicht?

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2015 von Moviejones - 10 Kommentare
Ein unverhofft ruhiger Eintrag in Arnold Schwarzeneggers actionlastiger Filmvita ist Maggie, der es bei uns nicht in die Kinos schaffen, sondern direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung, war schon der Start in den USA überschaubar und das Kino in Frankreich, das wir acht Tage nach Kinostart besuchten, unfassbar leer. Dabei ist es kein übler Film, wenn man weiß, worauf man sich einl...
Kritik lesen »

Maggie Kritik

Wie wird man eine vorbildliche Zombie Tochter?

Poster Bild
Kritik vom 09.05.2015 von Hanjockel79 - 7 Kommentare
Gestern habe ich nun also dieses lang erwartete Zombie Drama rund um Wade (Arnold Schwarzenegger) und seine vom Zombievirus infizierte Tochter Maggie (Abigail Breslin) gesehen und nahm den Film sehr positiv auf. Im Prinzip lässt er sich von der Thematik her sogar fast wunderbar in die Anfangszeit der Walking Dead TV Serie einordnen. Im Gegensatz zu dieser gibt es hier noch einen kleinen Rest von Gesellschaftlichen Strukturen, auch wenn das meist...
Kritik lesen »
AnzeigeY