Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Entre les Bras - 3 Sterne, 2 Generationen, 1 Küche gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Entre les Bras - 3 Sterne, 2 Generationen, 1 Küche (2012)

Ein Film von Paul Lacoste mit Michel Bras und Sébastian Bras

Kinostart: 09. August 201293 Min.FSK0Dokumentation, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Entre les Bras - 3 Sterne, 2 Generationen, 1 Küche Inhalt

"Entre Les Bras" ist ein Film über die Beziehung von Kochkunst und Geist. Er dokumentiert die Arbeit des Sternekochs Michel Bras und seines Sohnes Sébastien sowie die Region Aubrac, der dritten Figur des Films. Ein Vater übergibt sein Restaurant dem Sohn. Ein einschneidender, wenn auch äußerst unterschiedlich erfahrener Moment im Leben beider. Im Jahr 2009 entscheidet sich Drei-Sterne-Koch Koch Michel Bras sein Restaurant an den Sohn zu übergeben, der 15 Jahre für ihn gearbeitet hat. Entre les Bras erzählt die Geschichte wunderbarer Gerichte, zubereitet von einem Vater und einem Sohn in der Hügellandschaft der Region Aubrac. Den gastronomischen Generationswechsel verfolgend werden uns persönliche Einblicke in die Familie gewährt. Zwischen Jonathan Nossiters Mondovino und Raymond Depardons La Vie Moderne ist dieser Film ein bewegendes Portrait einer außergewöhnlichen Familie, die sich seit drei Generationen der Haute Cuisine verschrieben hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Entre les Bras - 3 Sterne, 2 Generationen, 1 Küche und wer spielt mit?

OV-Titel
Entre les Bras
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN