Bastille Day (2016)

Ein Film von James Watkins mit Idris Elba und Richard Madden

Bastille DayBewertung
Kinostart: 23. Juni 201692 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Action, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Bastille DayBewertung

Bastille Day Inhalt

Michael Mason, ein amerikanischer, in Paris lebender Taschendieb, fällt der CIA in die Hände, als er eine Tasche klaut, die mehr als nur eine Geldbörse enthält. Der mit dem Fall beauftragte Agent Sean Briar erkennt bald, dass Michael nur eine Spielfigur in einem viel größeren Spiel ist und außerdem sein bester Vorteil, um eine weitreichende kriminelle Verschwörung im Herzen der Pariser Polizei aufzudecken. Entgegen seinen Befehlen handelnd, rekrutiert er ihn, damit er ihm helfen kann, möglichst schnell zur Quelle der Korruption vorzudringen. Bei der folgenden 24-stündigen Verfolgungsjagd werden sie beide ins Visier genommen und müssen sich aufeinander verlassen, wenn sie einen gemeinsamen Feind zur Strecke bringen wollen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11281) wird gestartet

Filmgalerie zu "Bastille Day"Filmgalerie zu "Bastille Day"Filmgalerie zu "Bastille Day"Filmgalerie zu "Bastille Day"Filmgalerie zu "Bastille Day"Filmgalerie zu "Bastille Day"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Bastille Day" und wer spielt mit?
Box Office
8,87 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Serien-Klassiker bis 1999Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.