Die glorreichen Sieben (2016)

Ein Film von Antoine Fuqua mit Denzel Washington und Chris Pratt (Original: The Magnificent Seven)

Die glorreichen SiebenBewertung
Kinostart: 22. September 2016132 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Western, Action
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Die glorreichen Sieben Inhalt

Da sich ihre Stadt Rose Creek unter der tödlichen Kontrolle des Industriellen Bartholomew Bogue befindet, heuern die verzweifelten Einwohner sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Glücksspieler und käufliche Revolverhelden als Beschützer an. Während sie die Stadt für den brutalen Showdown vorbereiten, von dem sie wissen, dass er kommen wird, wird diesen sieben Söldnern klar, dass sie für mehr kämpfen als nur für Geld.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11896) wird gestartet

Filmgalerie zu "Die glorreichen Sieben"Filmgalerie zu "Die glorreichen Sieben"Filmgalerie zu "Die glorreichen Sieben"Filmgalerie zu "Die glorreichen Sieben"Filmgalerie zu "Die glorreichen Sieben"Filmgalerie zu "Die glorreichen Sieben"

Die glorreichen Sieben Kritik

Einen Klassiker zu verfilmen, ruft zumeist großes Erstaunen hervor - und kann wie im Fall von Ben Hur auch zu einer Lachnummer werden. Nun steht mit Die glorreichen Sieben ein weiteres Remake eines echten Kultfilms an, bei dem auf jeden Fall die Besetzung und Regisseur Antoine Fuqua hoffen lassen. Zwar war auch das "Original" von 1960 nicht mehr als ein Remake von Die sieben Samurai, doch gehört der Film mit Yul Brynner und Steve McQueen schließlich zu den besten Western aller Zeiten. Ob der Eintritt in diese Liste auch dem Neuankömmling gelingt?

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die glorreichen Sieben" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Filmreihe - Die glorreichen Sieben

Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestDie besten KatastrophenfilmeDie besten Halloween-Filme zum Gruseln

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
DoomSM
Haifutter
Geschlecht | 28.09.2016 | 09:11 Uhr28.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Gestern abend angeschaut und ich muß sagen, es ist ein solider, geradliniger Western. Jede Figur bekommt die nötige Aufmerksamkeit und die einfache Story hangelt sich wie an einem roten Faden zum Finale. Man sieht dass relativ viel Aufwand in die Kulissen gesteckt wurde und die digitale Nachbearbeitung absolut minimal ist. Wer Western mag kann ihn beruhigt im Kino anschauen, ansonsten kann man sich den Streifen auch irgenwann im Heimkino zu Gemüte führen. smile

Meine Bewertung
Bewertung von DoomSM

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

bartacuda
Mitternächtlicher Haijäger
Geschlecht | 19.07.2016 | 10:00 Uhr19.07.2016 | Kontakt
Jonesi

@duke

Aber wenn es doch nichts mit dem Original zu hat, ist es doch was Neues! wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.07.2016 | 00:56 Uhr19.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Hat nichts mit dem Original zu tun. Und für Filme wo sich Hollywood nichts neues einfallen lässt, habe ich selten was übrig.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
commander74
Moviejones-Fan
08.02.2013 | 11:26 Uhr08.02.2013 | Kontakt
Jonesi

Ich hab gelesen, dass neben Tom Cruise noch Kevin Costner und Matt Damon mitspielen sollen. Außerdem soll Morgan Freeman den Bösewicht spielen. Was haltet ihr davon und wen könnt ihr euch noch als "glorreiche 7" vorstellen? Denzel Washington, Christoph Waltz oder Kevin Bacon fänd ich Klasse!