Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die glorreichen Sieben

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die glorreichen Sieben

Kritiken zu "Die glorreichen Sieben"

Hier findest du alle veröffentlichten Die glorreichen Sieben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die glorreichen Sieben bewerten

Die glorreichen Sieben Kritik (Redaktion)

Sie reiten wieder

Poster Bild
Kritik vom 09.09.2016 von Moviejones - 11 Kommentare
Einen Klassiker zu verfilmen, ruft zumeist großes Erstaunen hervor - und kann wie im Fall von Ben Hur auch zu einer Lachnummer werden. Nun steht mit Die glorreichen Sieben ein weiteres Remake eines echten Kultfilms an, bei dem auf jeden Fall die Besetzung und Regisseur Antoine Fuqua hoffen lassen. Zwar war auch das "Original" von 1960 nicht mehr als ein Remake von Die sieben Samurai, doch gehört der Film mit Yul Brynner ...
Kritik lesen »

Die glorreichen Sieben Kritik

Magnificent! - Die Glorreichen Sieben 2016

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2016 von ZSSnake - 2 Kommentare
Eine OV-Sichtung ist doch immer etwas feines. Der Film wirkt im Ganzen etwas authentischer und sowieso hat man das Gefühl damit überhaupt er die "echte" Fassung eines Films zu Gesicht zu bekommen. Mit der Begeisterung nach meiner Erstsichtung am Freitag im Gepäck hätte ich sehr gut bereits eine sehr positive Kritik zum Film formulieren können, wollte aber den Effekt der Originalfassung noch abwarten, bevor ich mich ans Sc...
Kritik lesen »

Die glorreichen Sieben Kritik

Die glorreichen Sieben Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der skrupellose Geschäftsmann Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) herrscht mit eisener Hand über die Stadt Rose Creek. Weil ihnen kaum etwas zum Leben bleibt und die Situation sich immer weiter verhärtet, wendet sich das Dorf an sieben fragwürdige Männer. Den Kopfgeldjäger Sam Chisolm (Denzel Washington), den Spieler Josh Farraday (Chris Pratt), den Gesetzlosen Vasquez (Manuel Garcia-Rulfo), den Fährtenleser Jac...
Kritik lesen »

Die glorreichen Sieben Kritik

Action-Remake ohne Westernatmosphäre

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2018 von luhp92 - 18 Kommentare
An sich bietet das Storykonzept durchaus eine gute Grundlage für einen unterhaltsamen Film: Ein afroamerikanischer Unionsarmist (Washington), ein Konföderationsarmist mit PTSD (Hawke), ein strenggläubiger Christ (DOnofrio), ein irischer Immigrant (Pratt), ein ostasiatischer Immigrant, ein Mexikaner und ein Komantsche tun sich zusammen, um den kleinen Mann zu schützen und dem US-Kapitalismus sowie -Establishment den Krieg zu er...
Kritik lesen »
AnzeigeY