Black Panther (2018)

Ein Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong’o

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Black PantherBewertung

Black Panther Inhalt

Comic-Realverfilmung zum Marvel-Superheld Black Panther: T´Challa aka Black Panther (Chadwick Boseman) kehrt nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War in ein isoliertes, technisch fortschrittliches Wakanda in Afrika zurück, um dort seinen Platz als König einzunehmen. Als ein alter Feind wiederkehrt, werden T´Challas Fähigkeiten als König wie auch Black Panther auf die Probe gestellt, denn der Konflikt bringt nicht nur ganz Wakanda, sondern auch die ganze Welt in Gefahr...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13503) wird gestartet

Filmgalerie zu "Black Panther"Filmgalerie zu "Black Panther"Filmgalerie zu "Black Panther"Filmgalerie zu "Black Panther"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Black Panther" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Weltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerGangster und Ganoven - Die besten Mafia-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 09.06.2017 | 16:56 Uhr09.06.2017 | Kontakt
Jonesi

@Duck

Bin mir ziemlich sicher das man da nicht wirklich etwas sehen wird bzw erfahren wird.

Gielleicht ein kleiner Schriftzug dazu ein bisschen was gesprochen oder so was in der Art.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 09.06.2017 | 16:14 Uhr09.06.2017 | Kontakt
Jonesi

@aldrich
Danke für den Hinweis, ich hab das Poster nur halbwahrgenommen und dachte deshalb bisher, dass es ein Fake sei.
Denn so geil das Erscheinen eines neuen MCU-Trailers für mich persönlich natürlich ist - das ist doch viel viel zu früh. Ehrlich, Spider-Man steht noch an und dann kommt erst Thor 3. Und jetzt schon ein Teaser für den überübernächsten Film?
Ich hab DC scharf wegen SSQ und BvS kritisiert und tu es nun auch bei Marvel - bekommt aber trotzdem keiner mit^^ Nee, ich würde mir einfach wünschen, dass man die (Achtung Wortspiel) Katze noch etwas im Sack lässt.

AldrichKillian
Jedi Knight
Geschlecht | 09.06.2017 | 15:05 Uhr09.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Der erste Teaser folgt dem Poster heute Nacht während den NBA-Finals, bei uns also am Morgen.

Bild zum Beitrag Black Panther