Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
2 Guns gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

2 Guns (2013)

Ein Film von Baltasar Kormákur mit Mark Wahlberg und Denzel Washington

Kinostart: 26. September 2013109 Min.FSK16Action, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

2 Guns Inhalt

Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench und der U.S. Naval Intelligence Officer Marcus Stigman nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. Als ihr Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell zu unterwandern und Millionen von Dollar sicher zu stellen, schief geht, werden Trench und Stigman plötzlich von ihren Vorgesetzten fallen gelassen. Jetzt, da jeder sie im Gefängnis oder tot sehen will, gibt es nur noch eine Person, auf die sie sich verlassen können - auf den jeweils anderen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger. Denn die müssen bald feststellen, dass gute Jungs, die jahrelang so getan haben, als wären sie böse Jungs, nebenbei auch ein paar entsprechende Tricks aufgeschnappt haben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 2 Guns und wer spielt mit?

OV-Titel
2 Guns
Format
2D
Box Office
131,94 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kimbo241188 : : Moviejones-Fan
09.11.2013 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wirklich einer der besseren Filme,die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Cool Sprüche gepart mit Action mit Mark und Denzel.Hat mir Spaß gemacht und könnte auch eine gut umgesetzte Fortsetzung bekommen.

Die Story an sich war mal etwas neues.Aber Korruption ist ja in jedem Streifen in denn USA das a und o.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
05.10.2013 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Endlich mal wieder im Kino gewesen. "2 Guns" hat mir auch gut gefallen. Mark Wahlberg und Denzel Washington haben einige coole Sprüche auf Lager und auch ansonsten macht der Film durchaus Spaß, kann sich aber meiner Meinung nach nicht wirklich von den anderen Filmen dieses Genres abheben.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.08.2013 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Denzel Washington geht bei mir immer. Der Trailer hat mir auch zugesagt. Ergo, ich freue mich auf "2 Guns" ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY