Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

Kritik Details Trailer News
Weltraumabenteuer

Guardians of the Galaxy Kritik

Guardians of the Galaxy Kritik
2 Kommentare - 25.08.2014 von Janosch
In dieser Userkritik verrät euch Janosch, wie gut "Guardians of the Galaxy" ist.
Guardians of the Galaxy

Bewertung: 4.5 / 5

Ich durfte den Film als Vorpremiere in der Schweiz geniessen und war ziemlich aufgeregt, als der Film begann. Man startet mit einer kurzen Sequenz zu Peter Quills Vergangenheit und fesselt den Zuschauer schon mit einer herzzerreissenden, wenn auch übertriebenen und klassischen Superheldenszene in der eine nahestehende Person stirbt. Danach geht es jedoch mit grossem Zeitsprung gleich wieder zur nächsten Szene über, in der Peter nun erwachsen ist und ein Artefakt beschaffen muss. Der Film zieht sich mit gutem Handlungsstrang durch und zeigt die wichtigsten Personen der Galaxis in einem Film. Man bekommt den Collector wieder zu sehen und auch Thanos erhält eine grössere Rolle im Film. Der wirkliche Bösewicht des Films ist jedoch ein Kree, der sofort wieder Erinnerungen an Agens of S.H.I.E.L.D. aufruft. ich kann die schauspielerische Leistung von Cooper und Diesel leider nicht bewerten, da ich die deutsche Version des Filmes gesehen habe. Ich kann nur sagen, dass die beiden wohl die Publikumslieblinge aller Kinogänger sein werden. Chris Pratt liefert gute Arbeit als ein Gelegenheitsverbrecher, der doch irgendwie noch das richtige tun will. Wer ihn aus Parks and Recreation kennt wird feststellen, dass er sich gut in Form gebracht hat um den Outlaw zu spielen. Saldana spielt die grünhäutige Frau an Quills Seite und schauspielert gekonnt eine starke Heldin mit dem Drang das richtige zu tun. Abgerundet wird der Hauptcast mit Batista, der mit diesem Film wohl endgültig international berühmtheit erlangen wird. Er spielt den harten Kerl der Gruppe, der nicht besonders viel Grips hat und vor allem durch Rache angetrieben wird. Die Rolle passt zu einem grossen und muskulösen Mann, der durch Wrestling bekannt geworden ist. Der Film macht Laune und verdient zurecht die guten Kritiken, die er bereits in Amerika erhalten hat. Es ist bestimmt das Beste von Marvel auf der grossen Leinwand seit Iron Man und liefert zwei Stunden gute Unterhaltung. Einzig die obligatorische letzte Szene des Streifens hatte mich enttäuscht, da sie vollkommen belanglos ist. Man kann von Guardians of the Galaxy jedoch genauso wenig erwarten mit Star Wars mitzuhalten, wie wir erwarten, dass The Avengers mit Independence Day mithalten kann. Es handelt sich immer noch um einen Produkt von Marvel und hat den bereits bekannten Stempel. Ich würde den Film allen empfehlen, die wieder etwas neues von Marvel sehen wollen oder sich einfach nur einen entspannten Abend im Kino gönnen wollen.

Guardians of the Galaxy Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
28.08.2014 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hab ihn heute gesehen...es stimmt das er seit Langem das Beste ist was Marvel herausgebracht hat .

Ich war Begeistert . Die BlueRay ist bestellt.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
26.08.2014 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Janosch und alle die den Film schon gesehen haben.

Wärst du so nett und spoilerst mal beide Credit Szenes ? oder gibt es diesmal keine ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY