Men in Black 4 (2019)

Men in Black 4Bewertung
Filmstart: folgt2D / 3DAction, Science Fiction, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Men in Black 4Bewertung

Men in Black 4 Inhalt

Für den Actionfilm Men in Black 4 ist der Regieposten derzeit noch offen. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt. Der Filmstart von Men in Black 4 ist für 2019 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Men in Black 4? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Men in Black 4" und wer spielt mit?
Regie
k.A.
Darsteller
k.A.

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Men in Black

Zur dieser Filmreihe Men in Black gehören ebenfalls die Filme Men in Black 3 (2012), Men in Black 2 (2002) und Men in Black (1997).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!Sexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt warenVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Ultron
Moviejones-Fan
Geschlecht | 31.08.2013 | 13:46 Uhr31.08.2013 | Kontakt
Jonesi

Ich weiß nicht ob Men in Black 4 eine so gute Idee ist.
Ich meine ich fand Men in Black 3 auch gut aber er wahr meiner Meinung nach ein Abschluss der Trilogie.

Aber wer weiß vielleicht wissen die Filmemacher ja was sie mit dem Stoff der bisherigen Teile anstellen sollen.

Ich hoffe nur das die Charakter oder das ganze Men in Black Universum erweitert oder vertieft wird.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.