Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Men in Black 4 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Men in Black 4

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Men in Black 4

Men in Black 4 Inhalt

Für den Film Men in Black 4 ist der Regieposten derzeit noch offen. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt.

Du weißt mehr über den Inhalt von Men in Black 4? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Men in Black 4 und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Men in Black 4
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Men in Black gehören ebenfalls MIB 23, Men in Black (1997), Men in Black 2 (2002) und Men in Black 3 (2012).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
31.08.2013 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich weiß nicht ob Men in Black 4 eine so gute Idee ist.
Ich meine ich fand Men in Black 3 auch gut aber er wahr meiner Meinung nach ein Abschluss der Trilogie.

Aber wer weiß vielleicht wissen die Filmemacher ja was sie mit dem Stoff der bisherigen Teile anstellen sollen.

Ich hoffe nur das die Charakter oder das ganze Men in Black Universum erweitert oder vertieft wird.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY