Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evidence - Überlebst du die Nacht?

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Evidence - Überlebst du die Nacht?

Kritiken zu "Evidence - Überlebst du die Nacht?"

Hier findest du alle veröffentlichten Evidence - Überlebst du die Nacht? Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Evidence - Überlebst du die Nacht? bewerten

Evidence - Überlebst du die Nacht? Kritik

Überlebst du 78 Minuten unterdurschnittliches Kammeragewackel?

Poster Bild
Kritik vom 18.10.2012 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Evidence - Überlebst du die Nacht Zunächst war die Freude recht groß, ein Film, den Regisseur Howie Atkins als Found-Footage-Knaller allá Paranormal Activity und Blair Witch ankündigte. Doch schnell kam herbe Ernüchterung. Dieser Film ist eine Zusammenstellung aller Klischees des Found-Footage-Subgenres und während Blair Witch Project und Paranormal Acitivty, ja sogar Tschernobyl Diaires zu meinen Lieblingsgenrevertretern gehören, macht ...
Kritik lesen »
AnzeigeY