Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gnade

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Gnade

Kritiken zu "Gnade"

Hier findest du alle veröffentlichten Gnade Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Gnade bewerten

Gnade Kritik (Redaktion)

Wenig Licht, viel Zwielicht

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2012 von FBW - 0 Kommentare
Sie machen Schluss mit Deutschland, ziehen nach Norwegen. Alles soll anders werden in Hammerfest für Niels (Jürgen Vogel), seine Frau Maria (Birgit Minichmayr) und ihren Sohn Markus (Henry Stange). Es war dringend Zeit für Veränderungen, denn die Ehe der beiden war am Ende. Doch es stimmt: Egal wohin man geht, sich selbst hat man immer im Gepäck. Und so geschieht auch am Polarkreis kein Wunder, jedenfalls zunächst ni...
Kritik lesen »
AnzeigeY