Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Croods gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Croods (2013)

Ein Film von Kirk De Micco mit Nicolas Cage und Ryan Reynolds

Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Die Croods Inhalt

Die Croods sind die letzten Überlebenden der prähistorischen Ära und befinden sich in einer Zeit, in der Mutter Natur noch viel mit Artenvielfalt und Entstehung experimentierte. Nachdem die vertraute und schützende Höhle der Familie komplett zerstört wurde, müssen sich die Croods gemeinsam auf eine große Reise begeben. Sie stürzen sich in eine abenteuerlich Suche nach einem neuen Zuhause in einer Welt voller außergewöhnlicher Pflanzen, Tiere und Orte. Auf ihrem Weg, die Herausforderungen der Reise zu meistern, begegnen Stammesoberhaupt Grug und seine Familie einem Fremden. Der Unbekannte ist ein einfallsreicher, junger Nomade namens Guy, der sich zu allem Überfluss auch noch in Grugs aufgeweckte, eigensinnige Tochter Eep verliebt. Schlussendlich schaffen es die Croods sich auf das Abenteuer einzulassen, überwinden ihre Angst vor der Außerwelt und merken, dass sie alles haben, was man zum Überleben braucht – einander.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Croods und wer spielt mit?

OV-Titel
The Croods
Format
2D/3D
Box Office
587,20 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Die Croods gehört ebenfalls Die Croods - Alles auf Anfang (2020).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.01.2017 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Es war mal was neues und mir hat es sehr gefallen. Mal sehen, ob aus dem zweiten Teil noch was wird.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
05.05.2013 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer sah ganz lustig aus und die Kritiken sind auch sehr gut ausgefallen. "Croods" muss ich mir mal ansehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY