Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Croods

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Croods

Kritiken zu "Die Croods"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Croods Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Croods bewerten

Die Croods Kritik (Redaktion)

Prähistorische Familienbande

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2013 von Moviejones - 0 Kommentare
Vor wenigen Tagen gab DreamWorks Animation bekannt, 350 von seinen 2200 Mitarbeitern entlassen zu wollen, weil der letzte Film Die Hüter des Lichts hinter den Erwartungen blieb und dem Studio 83 Mio. Dollar Verlust bescherte. Zusätzlich sollen kommende Filme (ab 2015) noch mehr auf massenkompatible Unterhaltung für die ganze Familie getrimmt werden. Was das mit Die Croods zu tun hat, fragt ihr euch? DreamWorks-Chef Jeffrey Katzenbe...
Kritik lesen »

Die Croods Kritik

Die Croods Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Während der prähistorischen Ära gehört die Familie Crood zu den letzten Überlebenden ihrer Spezies. Sie leben eingeengt und zurückgezogen in einer Höhle. Doch nachdem das Zuhause der Croods völlig zerstört wurde, sind sie gezwungen sich ein neues Zuhause zu suchen. Auf ihrem Weg, finden sie neue Tiere, Pflanzen und andere Orte. Familienoberhaupt Grug (Nicolas Cage) begegnet eines Tages einem Fremden na...
Kritik lesen »

Die Croods Kritik

Keine Ahnung von Evolution!

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2013 von FPierre - 0 Kommentare
Was gut war: - Die Effekte und Umgebungeen - Die Entdeckung des Feuers Was schlecht war: - Nicht witzig! Den ganzen Film über wurde nur 2-3 mal gelacht und es waren mindestens 5 Kinder anwesend - Man kann das Ende des Films nach 15 Minuten schon erkennen - Sämtliche Anwesenden Tiere haben nie in der Evolutionsgeschichte Exestiert! [spoil]es gibt fliegende Piranias, Wale die auf vier Beinen auf dem Land laufen und übergroße Säbelzahnkatzen[/...
Kritik lesen »

Die Croods Kritik

Einfach kreativ genial

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Nach dem Trailer dachte ich es wäre ein abgestaubter Film im Stile Ice Age und hatte mir fast vorgenommen ihn garnicht zu sehen, doch dann wurde ich von Dreamworks (wie in Drachenzähmen leicht gemacht & Hüter des Lichts) von den Socken gehauen! Die Charaktere sind irrwitzig und passen perfekt in die Geschichte. Es gibt der Reihe nach witzige Momente, die wirklich zu begeistern wissen und jeder Charakter trägt durch seine eigene Schräge weis...
Kritik lesen »
AnzeigeY