Homefront (2013)

Ein Film von Gary Fleder mit Jason Statham und James Franco

HomefrontBewertung
Kinostart: 23. Januar 2014100 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Action, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Homefront Inhalt

Eigentlich will der ehemalige DEA-Agent Phil Broker nur seinen Ruhestand genießen und seine Vergangenheit hinter sich lassen. Doch sein beschauliches Familienleben wird auf den Kopf gestellt, als Meth-Magnat Gator die Stadt unter seine Kontrolle bringt und sie mit Drogen und Gewalt überzieht. Da seine Familie in Gefahr ist, nimmt Broker die Dinge selbst in die Hand und schlägt zurück...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(7317) wird gestartet

Filmgalerie zu "Homefront"Filmgalerie zu "Homefront"Filmgalerie zu "Homefront"Filmgalerie zu "Homefront"Filmgalerie zu "Homefront"Filmgalerie zu "Homefront"

Homefront Kritik

Ex-Undercover Agent Phil Broker (Jason Statham) will es ruhiger angehen lassen und zieht sich samt Tochter Maddy (Izabela Vidovic) in die ländliche Kleinstadt Rayville zurück. Schnell merken die Einheimischen, dass weder mit Broker noch seiner Kleinen gut Kirschen essen ist, wenn man ihnen auf die Füße tritt. Wie es der Zufall will, zieht Broker dadurch die Aufmerksamkeit des lokalen Drogendealers Gator Bodine (James Franco) auf sich, der neben eigenen Maßnahmen zudem für ein Comeback aus Brokers Vergangenheit sorgt, das die Lage für Broker und seine Tochter gefährlich zuspitzt...

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Homefront" und wer spielt mit?
Box Office
43,06 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Ach, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamenDer pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sindDie besten Star Trek-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.02.2014 | 09:18 Uhr01.02.2014 | Kontakt
Jonesi

Einige mega schauspieler der Film selber ist nicht das geilste was ich gesehen haben aber man kann gerne mal rein gucken.
MarvelMan
HERO for hire
12.09.2013 | 17:45 Uhr12.09.2013 | Kontakt
Jonesi

Hört sich sehr gut an, Homefront steht jetzt auf meiner Liste!