Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ostwind - Zusammen sind wir frei

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ostwind - Zusammen sind wir frei

Kritiken zu "Ostwind - Zusammen sind wir frei"

Hier findest du alle veröffentlichten Ostwind - Zusammen sind wir frei Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ostwind - Zusammen sind wir frei bewerten

Ostwind - Grenzenlos frei Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2013 von FBW - 0 Kommentare
Als die 14jährige Mika am Ende des Schuljahres nicht versetzt wird, greifen ihre Eltern zu drastischen Maßnahmen. Sie schicken Mika zu ihrer Großmutter nach Nordhessen auf deren Pferdehof. Aber Mika interessiert sich so überhaupt nicht für Pferde und schon gar nicht fürs Reiten. Doch schon am ersten Abend begegnet sie einem ganz besonderen Hengst: Ostwind. Auch er ist ein Außenseiter, denn vor Jahren hat er M...
Kritik lesen »
AnzeigeY