Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft (2013)

Ein Film von Ken Scott mit Cobie Smulders und Vince Vaughn

Kinostart: 05. Dezember 2013103 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft Inhalt

David Wozniak hat sich als junger Mann seinen Lebensunterhalt mit Samenspenden finanziert. Zwanzig Jahre später fällt er aus allen Wolken, als er herausfindet, dass er auf diese Weise sage und schreibe 533 Kinder gezeugt hat. Und als ob David - verschuldet bei der Mafia und verstoßen von seiner schwangeren Freundin - nicht auch so schon genug Stress hätte, wollen auch noch mehrere Hundert davon unbedingt ihren biologischen Vater kennenlernen, notfalls per Gerichtsbeschluss. Jetzt muss er sich entscheiden: Soll er seine wahre Identität preisgeben oder nicht?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft und wer spielt mit?

OV-Titel
Delivery Man
Format
2D
Box Office
51,16 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY