Focus (2015)

Ein Film von Glenn Ficarra mit Margot Robbie und Will Smith

FocusBewertung
Kinostart: 05. März 2015104 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama, Komödie, Krimi, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
FocusBewertung

Focus Inhalt

Nicky, ein Meister der Irreführung, hat sich in die Anfängerbetrügerin Jess verguckt. Als er ihr die Tricks seiner "Branche" beibringt, rückt sie ihm zu dicht auf die Pelle, und er bricht unvermittelt alles ab. Drei Jahre später taucht Nickys ehemalige Flamme - jetzt eine erfolgreiche Femme Fatale - in Buenos Aires auf und platzt mitten in seinen jüngsten, sehr gefährlichen Coup. Seine Pläne werden über den Haufen geworfen, und der vollendete Profi-Gauner muss sich der Erkenntnis stellen, dass Jess ihn bei seinem eigenen Spiel schlagen könnte.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9636) wird gestartet

Filmgalerie zu "Focus"Filmgalerie zu "Focus"Filmgalerie zu "Focus"Filmgalerie zu "Focus"Filmgalerie zu "Focus"Filmgalerie zu "Focus"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Focus" und wer spielt mit?
Box Office
159,06 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenAnimierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
CMetzger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.06.2015 | 15:15 Uhr12.06.2015 | Kontakt
Jonesi

Kann der Film was, oder lohnt es sich nur wegen Margot Robbie? ;)
McLovin
Freddys rechte Hand
Geschlecht | 27.09.2012 | 13:36 Uhr27.09.2012 | Kontakt
Jonesi

Von mir schon absolut heiß erwartet, egal ob im Kino oder in der Heimauswertung.

Sieht nach einem Old School Abenteuer von Jackie aus