Spider-Man - Homecoming (2017)

Ein Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr.

Gewinnspiel
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Spider-Man - HomecomingBewertung

Spider-Man - Homecoming Inhalt

Für den Actionfilm Spider-Man - Homecoming und dessen Regie ist Jon Watts verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Tom Holland, Robert Downey Jr. und andere. Der Filmstart von Spider-Man - Homecoming ist für 2017 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Spider-Man - Homecoming? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Filmgalerie zu "Spider-Man - Homecoming"Filmgalerie zu "Spider-Man - Homecoming"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Spider-Man - Homecoming" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2Filme, die andere Filme vorhersagtenDie besten DC-Comicfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.12.2016 | 15:10 Uhr07.12.2016 | Kontakt
Jonesi

https://www.youtube.com/watch?v=Kz2k5VPVKqA

Morgen Kinder wirds was geben, morgen kommt der Spinnen-Mann laughing Morgen soll der Trailer erscheinen, hier ein kleiner Vorgeschmack smile

Jonny1404
Moviejones-Fan
19.08.2016 | 19:37 Uhr19.08.2016 | Kontakt
Jonesi

Tom Holland fand ich in "The first Avenger: Civil war " sehr stark und freue mich deshalb auf seinen eigenen Film.

Außerdem bin ich auf Tony Stark gespannt...

BarryAllen
Moviejones-Fan
25.01.2015 | 12:53 Uhr25.01.2015 | Kontakt
Jonesi

Nach langem überlegen habe ich mich hier nun auch mal angemeldet. Wirklich eine sehr hübsche Seite smile

Ich persönlich hoffe, dass Sony an seinen Plänen festhält und es allen Leuten zeigt. Die TASM Reihe ist meine absolute Lieblingsfilmreihe was Superhelden betrifft, weil sie einfach genau das Leben wiederspiegelt wie es ist. (sofern das natürlich bei einem Superhelden geht ;) )

Sollte Sony diese Reihe nun erneut rebooten (dümmster Fehler überhaupt) oder die Rechte an MArvel abtreten und sie dort neu gedreht wird, wird Sony einen großen Filmfan verlieren. Ich will wissen wie es weiter geht und Andrew GArfield ist perfekt als Spider-man.

Auch wenn ich mich mit dieser Nachricht wahrscheinlich nicht direkt sehr beliebt machen werde (ich lese schon einige Zeit mit) wollte ich meine Meinung mal kundtun, weil ich freue mich wie irre auf den dritten Teil, den es jetzt wahrscheinlich nicht geben wird. Selbst zu den Sinister Six gibt es ja fast noch keine Informationen, obwohl der Film schon nächstes Jahr (!!) in die KInos kommen soll. Ich hoffe einfach dass Sony ihren geplanten Weg bis zum Ende verfolgen sollte.
Das Potenzial was man mit TASM II aufgebaut hat, ist riesig und man könnte allein damit noch 3 Filme drehen.