Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Spider-Man - Homecoming gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spider-Man - Homecoming (2017)

Ein Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr.

Meine Wertung
Ø MJ-User (66)
Mein Filmtagebuch

Spider-Man - Homecoming Inhalt

Begeistert von seinem Erlebnis mit den Avengers, geht es für Peter Parker zurück nach Hause. Er lebt bei seiner Tante May, unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark. Peter versucht wieder in seinen normalen Tagesablauf zurückzufinden, lässt sich aber allzu leicht von dem Gedanken ablenken, sich als mehr als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft beweisen zu wollen. Als der neue Bösewicht Vulture auftaucht, gerät alles und jeder in Gefahr, der ihm etwas bedeutet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spider-Man - Homecoming und wer spielt mit?

OV-Titel
Spider-Man - Homecoming
Format
2D/3D
Box Office
880,17 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Spider-Man gehören ebenfalls Spider-Woman, The Amazing Spider-Man 3, Black Cat und Silk.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
16.06.2019 15:58 Uhr
1
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

“Michael Keaton sollte einfach nur noch verdrehte Charaktere spielen, die irgendwas mit "Vögeln" zu tun haben“

Michael Keaton in „Boogie Nights 2: Plastic Dong Boogaloo“?

Sonst kann man das allerdings unterschreiben. Locker der dritt- bis zweitbeste Spidey-Film. Heißt bei den Tiefen der Reihe allerdings auch nicht so viel...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2019 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei so viele schwulen Anspielung da... furchtbar.
Und sonst gehts noch? @
Duck: ohne das du/mann mich hier falsch verstehen. Erstmal sry, das ich meine Gedanken nicht zu Ende geschrieben habe. Was ich meinte, bei so viele sexuelle anspielung, hätte der Film mMn besser funktioniert, ohne diese Unglaubwürdige liebes Geschichte, zwischen Parker und das Mädchen. Das war einfach nur erzwungt.

sagt auch keiner, was die Macher vor hatten besser wäre. Sondern einfach nur, Miller hat kein Bock auf homecoming 2.0 zu spielen tongue-out.. und ich um ehrlich zu sein auch nicht fies deswegen ging Josstice LeAvengue(r) auch Baden. Mann sollte sich einfach nur an DC Vorlage halten. Und nein, ich tu ich mir das nicht nochmal an, homecoming an zu sehen ...

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
16.06.2019 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Eine charmante, witzige und gut strukturierte "return to form" nach dem Drehbuch-Debakel Rise of Electro (Danke Roberto Orci, danke Alex Kurtzman...). Michael Keaton sollte einfach nur noch verdrehte Charaktere spielen, die irgendwas mit "Vögeln" zu tun haben, dass Ergebnis ist immer sehenswert.

Meine Bewertung
Bewertung

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2019 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Was wollte er eiglt sein ? Und sagen ?
Kuck den Film einfach noch mal an ;)

Ezra Miller sich gegen die beiden Autoren-Regisseuren Drehbuch gemeutert hat
Jap, deshalb ist der Flash-Film den wir sahen ehmmm sehen ehmmm sehen werden ehmmm...natürlich so viel besser ;)

Bei so viele schwulen Anspielung da... furchtbar.
Und sonst gehts noch?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.06.2019 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Endlich mal geschafft den Film zu sehen. Ich fand den Film fürchterlich. Was wollte er eiglt sein ? Und sagen ? Es wundern mich nicht, wieso Ezra Miller sich gegen die beiden Autoren-Regisseuren Drehbuch gemeutert hat. Das beste an diese Film ist nur, wenn Iron Man/stark vorkommen. Hätten die ein Liebesfilm davon zwischen Parker und sein beste Kumpel? Hätte ich noch abgekauft. Bei so viele schwulen Anspielung da... furchtbar. Wenn die beide Autoren Flash Filme machen und Regie führen ? Dann gn8 DC ... und ich verstehen nicht, wieso mj damals den Film so gepriesen, das er besser sei als IM seinen zeit.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.06.2019 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Für mich der beste Spider-Man bisher.

Meine Bewertung
Bewertung
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
09.11.2018 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Spider-Man - Homecoming" ist ein interessanter Film geworden. Die Geschichte ist anders, als die anderen Filme und mir haben die Änderungen gut gefallen. Man hat eine zeitliche Einordnung, wo der Streifen spielt und die Ideen sind sehr gut und diese sind gut umgesetzt worden. Die schauspielerische Leistung ist sehr gut und die Schauspieler spielen ihre Figuren ziemlich gut und glaubwürdig. Man kann in diesem Werk sehr viel lachen und der Humor hat mir gut gefallen. Was leider schade ist, dass man versucht hat, ein Gag-Feuerwerk zu zünden. Humor ist gut, aber man hat es hier ein bisschen übertrieben. Des Weiteren zünden nicht alle Gags. Man hat versucht, die Gefahr groß wirken zu lassen, aber sie ist meiner Meinung nach nicht wirklich da, was nicht an der schauspielerischen Leistung liegt, sondern an der Inszenierung. Was mir leider aufgefallen ist, dass Tom Holland sehr zierlich ist und ich ihn die Rolle nicht zu 100 % abnehme. Er hat das Beste daraus gemacht und er erfrischt die Rolle ziemlich gut. Die Special Effects sind dafür wieder sehr gut gelungen und es sieht sehr realistisch aus, außer das Feuer, denn hier sieht man deutlich, dass dies künstlich ist. Die Musik hat mir gut gefallen und sie passt zu jeder einzelnen Szene.

Ich kann Ihnen "Spider-Man - Homecoming" empfehlen, aber man sollte seine Erwartungen zurückschreiben. Die Erwartungen aus den Trailer kann er nicht ganz erfüllen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
08.10.2018 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ups

Avatar
Smiii : : Moviejones-Fan
07.01.2018 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 33 | Reviews: 1 | Hüte: 0

"Den musst du gesehen haben." - Hab ich und für einen Marvelfilm, den man gesehen haben muss, war ich enttäuscht. Das ein ums andere Mal erschloss sich mir weder Sinn noch Zweck der Handlung oder der Sinn von RDJ bzw. Jon Favreau.

Meine Bewertung
Bewertung

________________________________
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt,

ist ein Mensch.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.12.2017 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Alsoooo...

Dieser Film ist an sich ganz ok, aber leider auch nicht mehr.

Bleibt deutlich hinter Raimis trilogie. Mir gefielen sogar die zwei Amazing Spidermans besser.

Zu einfach gestrickt, ohne Spannungsbogen der irgendwann nach oben schießt.

Film zu ende " aha ok, das wars" hmm.frown Hat mich einfach nicht gepackt. Jaa vllt etwas am ende als er vor Liz Vater steht surprised, das fand ich spannend.

War eigentlich mehr ein Teenager Highschool Film (70%) und weniger ein Superhelden Film. (30%)

Die After-Kredit-Scenes hätten sie sich auch sparen können, besonders die zweite.

Und was haben die aus MJ gemacht??? WTF!? yell

Ich verstehe das man sich von den alten Filme distanzieren wollte aber MJ? die da kann niemals MJ sein. Für mich zumindest.

Meine Bewertung
Bewertung

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jonah : : Antiheld
25.11.2017 14:46 Uhr | Editiert am 25.11.2017 - 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Als Kinderfilm ganz nett, für mich viel zu viele Gags über die ich nicht lachen kann. Ganz klar keine Kaufempfehlung!!
Kommt Null an die ersten Spiderman Filme heran, selbst der viel gescholdene 3te Teil, ist um Längen besser!

Auf alle Fälle der schlechtesteSuperhelden Film bis heute, selbst der enttäuschende Iron Man 2 ist da noch besser. Das Beste am Film ist eindeutig die Ringszene ziemlich am Schluss des Films!!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Jonah : : Antiheld
25.11.2017 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Als Kinderfilm ganz nett, für mich viel zu viele Gags über die ich nicht lachen kann. Ganz klar keine Kaufempfehlung!!!!
Kommt Null an die ersten Spiderman Filme heran, selbst der viel gescholdene 3te Teil, ist um Längen besser!!!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
31.10.2017 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

für den Anfang gar nicht soo schlecht aber noch luft nach oben ich erwarte noch einiges.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
18.10.2017 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Mir hat der Film sehr gut gefallen weil Peter Parker in meinem Alter ist und ich mich sehr gut mit ihm identifizieren kann. Die Story gefällt mir gut, weil mich die Schauplätze interessieren und weil sie spannend ist. Für mich ist Spider-man Homecommimg bis jetzt der beste Film im MCU. Deswegen bekommt der Film von mir die volle Punktzahl.

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
18.10.2017 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

@Duck-Anch-Amun

Stimmt, das Sokovia Protokoll hatte ich schon ganz vergessen. Okay das würde Sinn machen. Hätte man aber gerne nochmal erwähnen können XD
Das Sokovia Protokoll ist eigentlich ein eleganter Weg um das Nichteingreifen von einigen Helden zu erklären. Kann man drauf aufbauen. Vielleicht will die Regierung verhindern, dass die Verbrecher durch Iron Man noch mächtigere Waffen in die Hände bekommen. Ist da nicht das erste Mal, dass Iron Mans Technologie für kriminelle Zwecke genutzt wird. surprised

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN