Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Spider-Man - Homecoming

Kritiken zu "Spider-Man - Homecoming"

Hier findest du alle veröffentlichten Spider-Man - Homecoming Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Spider-Man - Homecoming bewerten

Spider-Man - Homecoming Kritik (Redaktion)

Marvel spinnt wieder

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2017 von Moviejones - 54 Kommentare
Eigentlich könnte man ermattet abwinken, bei all den Spider-Man-Reboots und Origin-Storys, die uns die letzten Jahre erreicht haben. Doch im Gegensatz zu den viel zu kopflastigen und überfrachteten Versionen mit Andrew Garfield macht Sony mit Spider-Man - Homecoming wieder sehr viel richtig. Die Zusammenarbeit zwischen Marvel und Sony hat der Figur gut getan und dies rechnen wir beiden Firmen gleich hoch an, denn die neue Version tr&aum...
Kritik lesen »

Spider-Man - Homecoming Kritik

Spider-Man ist endlich wieder Zuhause

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2017 von Duck-Anch-Amun - 5 Kommentare
Spider-Man: Homecoming – das „Homecoming“ ist dabei mehr als symbolisch zu verstehen, denn die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist endlich zuhause im MCU und dies in frischer Art und Weise. Eine Kritik eines Spider-Man Fans: Ausgangslage Spider-Man ist wieder da und was wurde in den letzten 15 Jahre nicht alles mit der Figur angestellt. Sam Raimi brachte Spider-Man damals mit Erfolg ins Kino und machte Comicverfilmung...
Kritik lesen »

Spider-Man - Homecoming Kritik

Heimspiel für Spidey? Spider-Man Homecoming

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2017 von ZSSnake - 0 Kommentare
Wer mich kennt weiß es sicherlich bereits: Ich bin ein riesiger Spidey-Fan. Meine erste Reaktion auf Spidey im Civil War-Trailer war eine Kinnlade am Boden und anschließende Jubelschreie. Ich habe seinen Auftritt in dem Film geliebt und auch für Homecoming standen die Zeichen durchaus gut. Was daraus geworden ist? Heute in der OV konnte ich mir selbst ein Bild machen. Inhalt: Peter Parker hat es nicht leicht. Dabei könnt...
Kritik lesen »

Spider-Man - Homecoming Kritik

Eine Kritik von Kal-El

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2017 von Kal-El - 6 Kommentare
Achtung möglicher Spoiler zu Spiderman Homecoming und JL.So hier meine erste "Kritik" für MJ.Mir haben die Sam Raimi Filme, trotz des heulenden Spidermans, wirklich gefallen. Bei TASM gefiel mir vor allem Andrew Garfield sehr gut. Auch bei Homecoming macht Tom Holland eigentlich eine gute Figur.Ich bin weiß Gott nicht Kleinlich. Aber folgende Punkte sind mir bei Spiderman zu wichtig um sie zu ignorieren. Ben Parker, &aum...
Kritik lesen »

Spider-Man - Homecoming Kritik

Ist die Spinne eingestaubt?

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2017 von theduke - 3 Kommentare
Urlaub vorbei und ab in die Spinne! Mein Schatzi und ich freuten uns schon lange auf den neuen Krabbler. Wie immer enthält diese Kritik offene Spoiler, also nur lesen wenn man den Film schon kennt. Was wurde den Film im Vorfeld nicht alles angehängt, nachgesagt und vorgeworfen. Viele nannten den Film schon Iron Man 4 - The Spider Man, oder Iron Spider, doch genau das ist eben nicht eingetroffen. Der Film setzt da an, wo Avengers 1 aufh...
Kritik lesen »

Spider-Man - Homecoming Kritik

MCU Nr. 16 – Spider-Man Nr. 6

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2017 von TiiN - 2 Kommentare
Spider-Man - Homecoming ist eine US amerikanische Comicverfilmung von Jon Watts aus dem Jahr 2017 und ist Teil des Marvel Cinematic Universe. Kurzstory Peter Parker und sein Alter-Ego Spider-Man wurden bereits in Captain America 3 – Civil War eingeführt und vorstellt. Mit seinem neuen Spider-Man Anzug ist Peter Parker hochmotiviert den Ansprüchen von Tony Stark gerecht zu werden und ist bestrebt darin, ein Teil der Avengers ...
Kritik lesen »

Spider-Man - Homecoming Kritik

Einmal MCU aus dem obersten Regal bitte

Poster Bild
Kritik vom 19.07.2017 von elrond100 - 0 Kommentare
Meine folgende spoilerfreie Kritik ist meine erste hier und auch wenn ich für den Spiegel zu spät dran bin, versuche ich ein wenig Input zu bringen und für spätere Kritiken zu üben. Homecoming ist aus meiner Sicht ein rundum gelunger Film geworden. Der Einstieg in den Film bläst dabei direkt ein wenig frischen Wind ins MCU und schon die Einblendung des Marvel Logos löst den ersten Wohlfühlmoment aus, bei ...
Kritik lesen »

Spider-Man - Homecoming Kritik

Spiderman - Homecoming : Wieder nur ein Reboot?

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2017 von jerichocane - 0 Kommentare
Die Gefühle waren gemischt als die News kam Sony und Marvel/Disney haben sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt, zum Einen war ich erfreut, dass Spidey nun endlich nach Hause kommt, aber bei der Idee eines erneuten Spiderreboots war ich skeptisch, da meiner Meinung nach Andrew Garfield ein guter Peter Parker abgab, und es eigentlich die Schuld der sehr schlecht umgesetzten Bösewichter und des schlechten Marketings geschuldet war, dass Th...
Kritik lesen »

Spider-Man - Homecoming Kritik

Der wahre Spiderman

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2017 von Sideswape - 4 Kommentare
Erstmal vorweg, ich bin ein großer Fan von Spiderman und fand die Raimi Filme und die Webb Filme alle gut. Aber es wollte nie der eine Funke überspringen der mir sagt das ist Spiderman und ich kann nun nachdem ich Spiderman: Homecoming gesehen habe endlich sagen, DAS IST SPIDERMAN!!Spiderman:Homecoming KritikSpiderman ist endlich angekommen und trumpft direkt groß auf. Peter Parker geht noch zu Schule und nach dem Kampf der Aveng...
Kritik lesen »
AnzeigeY