Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dicke Mädchen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dicke Mädchen

Kritiken zu "Dicke Mädchen"

Hier findest du alle veröffentlichten Dicke Mädchen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dicke Mädchen bewerten

Dicke Mädchen Kritik (Redaktion)

Tanzt, tanzt, seid ihr selbst!

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2012 von FBW - 0 Kommentare
Das Kopfschütteln ist in Ordnung. Nach ein paar Minuten Dicke Mädchen kann man sich schon mal fragen, warum man ins Kino gegangen ist, in diesen Film, den Axel Ranisch zuhause gedreht hat, bei seiner Oma. Wichtig ist aber, dass man bleibt. Bleibt, um einen sehr besonderen Film zu sehen, der 2011 bei den Hofer Filmtagen gezeigt und 2012 bei den First Steps Awards nominiert wurde. Und sich auch sonst mächtig durch die Festivals von C...
Kritik lesen »
AnzeigeY