AnzeigeN
AnzeigeN

Im Nebel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Im Nebel

Kritiken zu "Im Nebel"

Hier findest du alle veröffentlichten Im Nebel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Im Nebel bewerten

Im Nebel Kritik (Redaktion)

Rufmord in Kriegszeiten

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2012 von FBW - 0 Kommentare
Der ukrainische Regisseur Sergei Loznitsa (Mein Glück), der in Berlin lebt und unter anderem mit deutschem Geld seine Filme inszeniert, hat der Kinowelt neue Schattierungen von Grau hinzugefügt. Er zeigt, wie wenig Menschen das, was mit ihnen passiert, in der Hand haben. Sein Interesse gilt dabei der Frage, wie sie damit umgehen und was ihnen das Menschsein letztlich noch bedeutet. In Worte fassen lässt sich die Antwort darauf nich...
Kritik lesen »
AnzeigeN