7 Psychos (2012)

Ein Film von Martin McDonagh mit Colin Farrell und Woody Harrelson (Original: Seven Psychopaths)

7 PsychosBewertung
Kinostart: 06. Dezember 2012110 Min.2DKomödie, Krimi, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

7 Psychos Inhalt

Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch als ihm lieb ist: Sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) mischt die kriminelle Szene in Los Angeles durch den Diebstahl eines Shih Tzu auf. Sein Pech: Es ist der Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Bevor Marty sich versieht, steckt er mitten in seinem eigenen Drehbuch und will nur noch eins: Überleben! Und seine Geschichte zu Ende schreiben...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(4607) wird gestartet

7 Psychos Kritik

Für einen Moment lang ist man zurück in Brügge. Ungeachtet dessen, dass der Hollywood-Schriftzug im Bild den Handlungsort eindeutig als Los Angeles ausweist. Aber vor jenem Wahrzeichen unterhalten sich zwei Profikiller auf so absurd sachliche Art über ihr blutiges Metier, dass die Erinnerung an Ray und Ken, die beiden Auftragsmörder aus Brügge sehen... und sterben? (2008), sofort wieder aufleben will. Doch noch bevor man sich entscheiden kann, es entweder gut oder schlecht zu finden, dass Regisseur und Autor Martin McDonagh thematisch offenbar an seinen famosen Erstling anknüpft, liegen die beiden "neuen" Killer schon leblos am Boden. Erschossen von einem resoluten Herren mit roter Skimaske - dem ersten von 7 Psychos.

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "7 Psychos" und wer spielt mit?
Box Office
19,42 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Feuerspucker - Die besten DrachenfilmeSids Flirt-Quiz - Bist du fit für die Sommerliebe?Jack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
eli4s
Moviejones-Fan
Geschlecht | 09.12.2012 | 18:43 Uhr09.12.2012 | Kontakt
Jonesi

Zweimal ja. Eine Kritik kann bei Interesse auch in meinem Blog gelesen werden.
ComicFan88
Kingsman
Geschlecht | 09.12.2012 | 16:02 Uhr09.12.2012 | Kontakt
Jonesi

Hat den hier schon jemand gesehen, und kann ihn empfehlen?
Ein Ring, sie zu knechten...