Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Camp 14 - Total Control Zone gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Camp 14 - Total Control Zone (2012)

Ein Film von Marc Wiese mit Shin Dong-Hyuk

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Camp 14 - Total Control Zone

Camp 14 - Total Control Zone Inhalt

Shin Dong-Hyuk wird am 19. November 1983 als Kind zweier Häftlinge in dem Nordkoreanischen Umerziehungslager Camp 14 geboren. Vom Tage seiner Geburt an war er ein politischer Gefangener. Seine gesamte Kindheit und Jugend verbringt er in dem Straflager der härtesten Kategorie: Zwangsarbeit seit seinem 6 Lebensjahr, Hunger, Schläge und Folter bestimmen seinen Alltag. Ständig sind die Häftlinge der Willkür der Wärter ausgesetzt und vom Tode bedroht. Shin hat keine Ahnung von der Welt außerhalb der Stacheldrahtzäune. Shin glaubt, dass alle Menschen so leben würden. Erst mit 23 Jahren gelingt ihm durch einen Zufall die Flucht. Eine monatelange Odyssee führt ihn durch Nordkorea nach China und schließlich nach Südkorea. Dort betritt er eine Welt, die ihm völlig unbekannt ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Camp 14 - Total Control Zone und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
Camp 14 - Total Control Zone
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY