Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wolves gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wolves (2014)

Ein Film von David Hayter mit Jason Momoa und Lucas Till

Veröffentlichung: 20. Februar 201591 Min.FSK16Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wolves Bewertung

Wolves Inhalt

Als beliebter Highschool-Schüler hat Caylen Richards das perfekte Leben - bis er aus einem furchtbaren Albtraum erwacht und begreift, dass er ihn wirklich lebt. Denn er verwandelt sich in etwas Bösartiges, Unberechenbares und Wildes. Nach der brutalen Ermordung seiner Eltern macht sich Caylen auf die Suche nach der Wahrheit über sich, eine Suche, die ihn ins abgelegene Städtchen Lupine Ridge führt. Dort findet er andere, die sind wie er, darunter die schöne Angelina, die zwischen die Fronten zweiter uralter "Wolfsclans" geraten ist. Und als Caylen seine schockierende Herkunft endlich aufgedeckt hat, wird ihm klar, dass es nur einen Weg gibt, um die Frau zu retten, die er liebt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wolves und wer spielt mit?

OV-Titel
Wolves
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN